Konzertabend mit Josef Schönen

Unser erstes Event dieses Jahr ist am 23.2. ab 19:30 Uhr mit Josef Schönen.

Josef hat mich schon kontaktiert, als das Café noch in Planung war. Er hat unsere Entwicklung auf diesem Blog verfolgt und stand uns von Anfang nahe.

Unser erstes Gespräch am Telefon, war durchweg sympathisch. Josef erzählte mir, was er so macht, und bewunderte unser Engagement und wie wir unser Konzept im Web präsentierten.

Da wir auch immer vor hatten, kleine Events in unseren Caféalltag einzubauen, beschlossen wir alle zwei Monate die Lesungen mit Josef zu starten.

Mittlerweile sind wir schon im dritten Jahr und auch Josef ist nun im dritten Jahr bei uns.

Jede Lesung war bisher erfolgreich und auch meistens ausgebucht.

Sie erfreut sich größter Beliebtheit bei einem gemischten Publikum.

Die Atmosphäre ist jedes Mal gemütlich und heimelig. Kissen liegen auf den Stühlen, ein Glas leckeren Weißwein von der Ahr und eine duftende Quiche auf dem Teller. So kann man dann Josefs angenehmer Stimme lauschen.

Jetzt im Februar ist dann das erste mal Premiere im Café für ein Konzert!

Freiheit ist möglich – ein Leben in Vielfalt…

Die Kompositionen auf der Gitarre bewegen sich dabei fließend zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson und erscheinen bisweilen auch im Gewand eines eingängigen Pop-Songs.

Es lohnt sich also auch diesmal wieder mit dabei zu sein.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.cafemitliebe.de/events

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s