Kaffee

Gestern waren wir mal wieder in Düsseldorf, der Kaffeenachschub wurde dringend! Bei Olga haben wir uns erstmal einen Cappuccino gegönnt.

  
Dabei lief noch das Maschinchen mit „unseren“ Bohnen.

  
Die frische Röstung musste dann auch noch getestet werden.

  
Wie immer ganz wunderbar! Olga weiß halt, was sie macht!

  

Ein Gedanke zu “Kaffee

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Ich war neulich mit den Kids und Oma in Eurem wunderschönen Café. Es ist wirklich total toll geworden. Kaffee und Kuchen waren auch in jedem Fall eine Sünde wert.

    Falls Ihr Schürzen oder Werbeartikel (ich fände z. B. Servierten oder Gummibärchen mit eurem Logo für die Kids witzig oder Buntstifte …ist ja kreativ) dann lasst es mich wissen, ich mache Euch gerne ein günstiges Angebot. sw@bcnordic.dk.

    Ansonsten glaube ich, dass ihr auch super selbst genähtes anbieten könnt. (Ähnlich dem kreativ Café in Mönchengladbach Rheydt)

    Weiter so und ganz liebe Grüße
    Stephanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s